« Vorige Seite «


...das beruhigt mich irgendwie...und ich muss an old school biene maja trickfilme denken...seltsam...gefällt mir.

freut mich sehr ! machst Du mir einen link zu was Du unter verstehst ? - hab da null dunst.

... ist so ähnlich wie mit 'Weißt du wohin', gesungen von Karel Gott, der 'goldenen Stimme' aus Prag ...

...darf man das mögen ?

klar - den Karel schon, der schlagerte auch die Erkennungsmeldodie von 'Maja'!

ja, jetzt seh ich sie endlich auch, links oben, die beiden augen von biene maja und ihr saugrüsselchen, - danke !


kommentieren


ja, hat auch ein Täterprofil ... mmmh!


kommentieren

tatort-boykott




kommentieren

Macke in Tunix




kommentieren

Wüstensteher



damit könnten Sie nochmal heute in 1 Monat glänzen.

Stimmt. Bisschen früh dran, die Jungs.

Moilliet, Macke, Klee in Tunix.


kommentieren


schönes glasfenster für 'ne synagoge, kirche, moschee ! ! !


kommentieren


Wie schön, besonders die Stelzenhäuser! Vermutlich Schrebergarten, oder?

Ich tippe auf die Frau des ortsansässigen Förster Bezirk Habichtswald bei der Kontrolle von Wetterstation 1. Die Jagdsaison beschert uns wieder vollle Hochsitze. (Die Mülltonne ohne Stein mit Gummiband?)

ohha - da schießen aber die Vermutungen ins Kraut, dem Oberförster seine Frau, die kennen wir, würde sowas nie tun und verwechseln Sie bitte nicht die Hochsitzsaison mit der der Treibjagden und Gummiband vermuten wir auch, da liegen Sie richtig - uns erscheint das Motiv von Herrn Rick eher als eine Erinnerung an die Freilichtduscher im Habichtswald ...


kommentieren



kommentieren
» Nächste Seite »