...das beruhigt mich irgendwie...und ich muss an old school biene maja trickfilme denken...seltsam...gefällt mir.

freut mich sehr ! machst Du mir einen link zu was Du unter verstehst ? - hab da null dunst.

... ist so ähnlich wie mit 'Weißt du wohin', gesungen von Karel Gott, der 'goldenen Stimme' aus Prag ...

...darf man das mögen ?

klar - den Karel schon, der schlagerte auch die Erkennungsmeldodie von 'Maja'!

ja, jetzt seh ich sie endlich auch, links oben, die beiden augen von biene maja und ihr saugrüsselchen, - danke !

Kommentar: Please login to add a comment