Wie schön, besonders die Stelzenhäuser! Vermutlich Schrebergarten, oder?

Ich tippe auf die Frau des ortsansässigen Förster Bezirk Habichtswald bei der Kontrolle von Wetterstation 1. Die Jagdsaison beschert uns wieder vollle Hochsitze. (Die Mülltonne ohne Stein mit Gummiband?)

ohha - da schießen aber die Vermutungen ins Kraut, dem Oberförster seine Frau, die kennen wir, würde sowas nie tun und verwechseln Sie bitte nicht die Hochsitzsaison mit der der Treibjagden und Gummiband vermuten wir auch, da liegen Sie richtig - uns erscheint das Motiv von Herrn Rick eher als eine Erinnerung an die Freilichtduscher im Habichtswald ...

Kommentar: Please login to add a comment