|
| « Vorige Seite « |
herr rick, 29. Dezember 2009 um 14:11:58 MEZ
kommentieren
|
...sorry, für die, die es schon realer weise kennen:)...
mirabellenbaum, 29. Dezember 2009 um 12:36:14 MEZ
andres,
29. Dezember 2009 um 13:24:47 MEZ
...die anderen hatten nur sechs entdeckt...mann, dass werden immer mehr, aber kann ja nicht schaden, so bei der gesichtsmassage...
mirabellenbaum,
29. Dezember 2009 um 13:32:59 MEZ
kommentieren
|
andres, 29. Dezember 2009 um 11:38:48 MEZ
Warum verschwinden hier eigentlich meine und andere Kommentare ?
heute morgen war unter diesem Bild einer von -> kuenstler ---> www.kuenstler4u.de
(etwa : >mir gefallen die Kritzeleien hier alle sehr gut, überlege ob ich nicht ne Rubrik dafür auf meiner Agenturseite einrichten soll...<)
und meine Antwort
(etwa : >@kuenstler : ein link von Ihrer agentur-site nach mdk wäre schon hilfreich !-)<)
Beides ist jetzt VERSCHWUNDEN.
Vor ein paar Wochen, bei der Partl-Weihnachts-Ankündigung, hat eine ominöse "mdk-administration" mir geantwortet :
" ... in der Regel können ein Bild und die dazugehörenden Kommentare nur vom Poster selbst gelöscht werden - in dem Fall eben der partl ...
Monday, 30. November 2009, 23:02 "
Hier bestätigt die Ausnahme wohl die "Regel" ? -, denn ich selbst hab meinen eigenen Kommentar von heute morgen nicht gelöscht.
Was ist los ? Streunert hier wer durch den sog. "Maschinenraum" und wischt "Spam" oder was wer dafür hält ?
"Wir behalten uns vor Beiträge, die nicht in unser Konzept passen, zu löschen.
herr rick, Sunday, 25. June 2006, 14:35"
Sehr apart kuratiert !
andres,
29. Dezember 2009 um 19:37:33 MEZ
also dann mal - auf MdK wurden bisher nur Beiträge/Kommentare von den VerfasserInnen selbst gelöscht - hinzu kommen Spambeiträge oder Pornverlinkungen, die von den antville - und mdk-Admins entfernt werden.
Warum der Eintrag und die Kommentare hier verschwunden sind, kann ich nicht erklären ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 00:37:48 MEZ
Hallo leider wurde meine Account gesperrt, warum ? Vielleicht ein technisches Problem ? Ich habe mich jetzt neu angemeldet und habe unterdessen auch einen Link gesetzt. www.kuenstler4u.de in der Rubrik Lichtmalerei am Endes des Textes.
germscheid,
30. Dezember 2009 um 11:16:49 MEZ
ups - das kann von mdk sowieso keiner - eine Sperrung erfolgt von ganz tief aus dem Maschinenraum von antville ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 15:40:18 MEZ
danke@germscheid für den link unter -> Lichtmalerei !
Die lakonische Überleitung : "Eine andere Variante ist die Kritzelkunst." ist souverän !
@herr rick : wieviele mdk-admins kommen denn derzeit in den genuss, pornlinks zu verköstigen und hie und da bissl sparm zu wischen ?
reine neugierde.
andres,
30. Dezember 2009 um 17:13:50 MEZ
vorerst typ.o und ich, sowie dann die Maschinisten von antville, die Anzahl derer weiss ich nicht ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 17:53:20 MEZ
...dann also die Frage @ typ.o :
(warum) haben Sie meinen kommentar gelöscht ?
andres,
30. Dezember 2009 um 18:25:48 MEZ
ich glaube mal nicht, dass typ.o ihren Kommentar gelöscht hat - mit welchem Interesse - aber v'leicht beantwortet er ihnen ihre Frage ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 18:30:02 MEZ
die Idee "mit welchem Interesse" ist sehr gut, das verläuft sich.
zumindest % wäre es nett, wenn typ.o mir antwortete. - würden Sie herr rick bitte dem Kollegen meine Frage weiterleiten ?
will nicht sentimental werden, aber das Vertrauen ist böse, wenn es sich immer erst fragen muss : mach ich nicht doch lieber 'n Screenshot, bevor der unbekannte Saubermann wieder vorbeikommt ?
andres,
30. Dezember 2009 um 18:54:18 MEZ
kommentieren
|
andres, 28. Dezember 2009 um 14:30:31 MEZ
zwei sehr schöne eigentümliche Blätter!
herr rick,
30. Dezember 2009 um 09:46:10 MEZ
kommentieren
|
ulrike vater, 28. Dezember 2009 um 12:51:43 MEZ
kommentieren
|
andres, 28. Dezember 2009 um 12:43:15 MEZ
kommentieren
|
andres, 28. Dezember 2009 um 02:20:26 MEZ
herr rick,
28. Dezember 2009 um 09:23:08 MEZ
nicht ärgern herrrick, posten !
andres,
28. Dezember 2009 um 12:47:32 MEZ
Motto: Masse statt Klasse?
D-Accord,
31. Dezember 2009 um 15:24:43 MEZ
ja.
MASSE ist Energie durch Geschwindigkeit im Quadrat.
KLASSE ist eine hierarchische Stufe der biologischen Systematik oder
in der objektorientierten Programmierung ein abstraktes Modell bzw. einen „Bauplan“ für eine Reihe von ähnlichen Objekten.
andres,
4. Januar 2010 um 00:08:09 MEZ
kommentieren
|
jan-greger, 28. Dezember 2009 um 02:02:27 MEZ
kommentieren
|
» Nächste Seite » |