« Vorige Seite «


mh, ---> www.dgzrs.de


kommentieren


hm, ---> www.oeaw.ac.at


kommentieren
hab mich auch mal in kritzeln geübt...

Angelika



herzlich willkommen schöne Frau !


kommentieren

erst gemalt dann gegimpt




kommentieren



kommentieren

Format-Spam! ;)



...und das alles, ohne sich die hände zu bekleckern ! ))

gefällt mir sehr gut!


kommentieren


zuerst ist er sehr traurig, der kernbeisser (man erkennt seinen gesenkten kopf in der ecke links oben) ; - aber dann wird er zornig, s e h r zornig !


kommentieren



kommentieren
» Nächste Seite »