Warum verschwinden hier eigentlich meine und andere Kommentare ?
heute morgen war unter diesem Bild einer von -> kuenstler ---> www.kuenstler4u.de
(etwa : >mir gefallen die Kritzeleien hier alle sehr gut, überlege ob ich nicht ne Rubrik dafür auf meiner Agenturseite einrichten soll...<)
und meine Antwort
(etwa : >@kuenstler : ein link von Ihrer agentur-site nach mdk wäre schon hilfreich !-)<)
Beides ist jetzt VERSCHWUNDEN.
Vor ein paar Wochen, bei der Partl-Weihnachts-Ankündigung, hat eine ominöse "mdk-administration" mir geantwortet :
" ... in der Regel können ein Bild und die dazugehörenden Kommentare nur vom Poster selbst gelöscht werden - in dem Fall eben der partl ...
Monday, 30. November 2009, 23:02 "
Hier bestätigt die Ausnahme wohl die "Regel" ? -, denn ich selbst hab meinen eigenen Kommentar von heute morgen nicht gelöscht.
Was ist los ? Streunert hier wer durch den sog. "Maschinenraum" und wischt "Spam" oder was wer dafür hält ?
"Wir behalten uns vor Beiträge, die nicht in unser Konzept passen, zu löschen.
herr rick, Sunday, 25. June 2006, 14:35"
Sehr apart kuratiert !
andres,
29. Dezember 2009 um 19:37:33 MEZ
also dann mal - auf MdK wurden bisher nur Beiträge/Kommentare von den VerfasserInnen selbst gelöscht - hinzu kommen Spambeiträge oder Pornverlinkungen, die von den antville - und mdk-Admins entfernt werden.
Warum der Eintrag und die Kommentare hier verschwunden sind, kann ich nicht erklären ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 00:37:48 MEZ
Hallo leider wurde meine Account gesperrt, warum ? Vielleicht ein technisches Problem ? Ich habe mich jetzt neu angemeldet und habe unterdessen auch einen Link gesetzt. www.kuenstler4u.de in der Rubrik Lichtmalerei am Endes des Textes.
germscheid,
30. Dezember 2009 um 11:16:49 MEZ
ups - das kann von mdk sowieso keiner - eine Sperrung erfolgt von ganz tief aus dem Maschinenraum von antville ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 15:40:18 MEZ
danke@germscheid für den link unter -> Lichtmalerei !
Die lakonische Überleitung : "Eine andere Variante ist die Kritzelkunst." ist souverän !
@herr rick : wieviele mdk-admins kommen denn derzeit in den genuss, pornlinks zu verköstigen und hie und da bissl sparm zu wischen ?
reine neugierde.
andres,
30. Dezember 2009 um 17:13:50 MEZ
vorerst typ.o und ich, sowie dann die Maschinisten von antville, die Anzahl derer weiss ich nicht ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 17:53:20 MEZ
...dann also die Frage @ typ.o :
(warum) haben Sie meinen kommentar gelöscht ?
andres,
30. Dezember 2009 um 18:25:48 MEZ
ich glaube mal nicht, dass typ.o ihren Kommentar gelöscht hat - mit welchem Interesse - aber v'leicht beantwortet er ihnen ihre Frage ...
herr rick,
30. Dezember 2009 um 18:30:02 MEZ
die Idee "mit welchem Interesse" ist sehr gut, das verläuft sich.
zumindest % wäre es nett, wenn typ.o mir antwortete. - würden Sie herr rick bitte dem Kollegen meine Frage weiterleiten ?
will nicht sentimental werden, aber das Vertrauen ist böse, wenn es sich immer erst fragen muss : mach ich nicht doch lieber 'n Screenshot, bevor der unbekannte Saubermann wieder vorbeikommt ?
andres,
30. Dezember 2009 um 18:54:18 MEZ
Kommentar:
Please login to add a comment
|