...good idea and a nice drawing!...i like it...
ich weiss nicht warum, aber DAS musst Du unbedingt lesen :
Daphnis et Chloé< --> agora.qc.ca --> gutenberg.spiegel.de ja, - jetzt weiss ich warum : eine von Dir illustrierte ausgabe dieser geschichte wäre wundervoll !