...good idea and a nice drawing!...i like it...

ich weiss nicht warum, aber DAS musst Du unbedingt lesen :

Daphnis et Chloé< --> agora.qc.ca --> gutenberg.spiegel.de ja, - jetzt weiss ich warum : eine von Dir illustrierte ausgabe dieser geschichte wäre wundervoll !

Kommentar: Please login to add a comment