sehr schönes blatt ! daraus wird noch mal ein altmeisterliches stück Feine Oelmalerei, ich seh's vor mir : veronesergrün, kasseler braun (---> www.zeno.org ) und kasseler gelb (---> www.zeno.org ) blau-und rot-töhne ad libitum experimentalis , - die wilde jagd ! apropos einkaufstasche : ---> www.eso-garden.com wie entsorgt man einen schädel ? in the stream of consciousness less

Kommentar: Please login to add a comment