« Vorige Seite «

kleiner kasseler vulkan



en plein air am Herbsthäuschenvulkan? Sehr schönes Aquarell

merci henning ! ) nee nicht beim herbsthäuschen unten überm firnsbachtal sondern direkt nnnord davon (luftlinie auf gugelmaps ca 5km) siehstu, umgeben von ackerflächen, einen kleinen dunklen PUSCHEL, - das issser ! <--- www.antville.org

wenn man die wolfhager richtung dörnberg fährt und oben aus dem wald rauskommt, ist kurz vorher rechts ein waldparkplatz. dort aussteigen und den weg am waldrand lang der nase nach, da gibts eine schöne wildwiese und man sitzt dem sog. KATZENSTEIN vis à vis am hang gegenüber. malt sich gut da, von bisschen entferntem autobrummbrumm für schlechte nerven mal abgesehen, ein eldorado für wasserfarblerInnen !


kommentieren



kommentieren


Ein ganz feines Blatt!

Ja, sehr !


kommentieren

partikel im wellenmodell <--- www.antville.org




kommentieren

silly killy seventies




kommentieren

Kennt jemand das Gebäude?



mich hat's vage ans avz (brückenhof niederzwehren) erinnert, besonders die kombination der hohen gebäude mit dem flachen. das seltsame rahmenteil am linken hochstehenden gebäude lässt mich an was ähnliches (dort allerdings horizontal) vor dem gerichtsgebäude am steinweg denken... der park(?)platz mit den vielen lampen befindet sich stimmungsmäßig (dort allerdings ohne lampen) am ende der ihringshäuserstraße stadtauswärts, etwa 200m nach der tram-endhaltestelle an der linken straßenseite.

weiteres bleibt aber schwierig, weil Du den traum laut eigenhändiger datierung erst in 3 tagen, am donnerstag den 17. haben wirst.

merci andres, mir fällt das Studentenheim in der Kohlenstraße ein. das war anfänglich ein Männerwohnheim von VW.Einige Zimmer haben im Eingangsbereich groszügige Pissrinnen. Insgesamt gute Stimmung im Haus. Die Einraumappartements werden größtenteils gewerblich genutzt.

klingt nach droge

mich erinnerten die hohem teile eher an hermetische Pfeffer- und Salzstreuer ...

pfeffer und salz, gott erhalts ?


kommentieren

selbes auto zurück nordnordoostwärts auf B3 todesstrecke nach KS , mit TDK 120 FERRO I BWV 1079




kommentieren


wow - MB 190er Heckflosse mit Kassettenrekorder

war ein 220er strich/achter auf BASF CRII 90 bei >Beauty knows no pain, so what you're cryin' about GIRRRL...< aus Frank's , - südwestwärts - - - T R O P I !


kommentieren
» Nächste Seite »