|
| « Vorige Seite « |
andres, 16. Dezember 2009 um 10:35:46 MEZ
en plein air am Herbsthäuschenvulkan? Sehr schönes Aquarell
henning l.,
16. Dezember 2009 um 17:07:31 MEZ
merci henning ! )
nee nicht beim herbsthäuschen unten überm firnsbachtal sondern direkt nnnord davon (luftlinie auf gugelmaps ca 5km) siehstu, umgeben von ackerflächen, einen kleinen dunklen PUSCHEL, - das issser ! <--- www.antville.org
wenn man die wolfhager richtung dörnberg fährt und oben aus dem wald rauskommt, ist kurz vorher rechts ein waldparkplatz. dort aussteigen und den weg am waldrand lang der nase nach, da gibts eine schöne wildwiese und man sitzt dem sog. KATZENSTEIN vis à vis am hang gegenüber.
malt sich gut da, von bisschen entferntem autobrummbrumm für schlechte nerven mal abgesehen, ein eldorado für wasserfarblerInnen !
andres,
18. Dezember 2009 um 01:59:46 MEZ
kommentieren
|
ulrike vater, 15. Dezember 2009 um 22:31:24 MEZ
kommentieren
|
henning l., 15. Dezember 2009 um 19:46:26 MEZ
ulrike vater,
15. Dezember 2009 um 22:26:53 MEZ
andres,
15. Dezember 2009 um 23:21:52 MEZ
kommentieren
|
andres, 15. Dezember 2009 um 15:03:47 MEZ
kommentieren
|
andres, 14. Dezember 2009 um 23:44:51 MEZ
kommentieren
|
Kennt jemand das Gebäude?
henning l., 14. Dezember 2009 um 17:21:33 MEZ
mich hat's vage ans avz (brückenhof niederzwehren) erinnert, besonders die kombination der hohen gebäude mit dem flachen.
das seltsame rahmenteil am linken hochstehenden gebäude lässt mich an was ähnliches (dort allerdings horizontal) vor dem gerichtsgebäude am steinweg denken...
der park(?)platz mit den vielen lampen befindet sich stimmungsmäßig (dort allerdings ohne lampen) am ende der ihringshäuserstraße stadtauswärts, etwa 200m nach der tram-endhaltestelle an der linken straßenseite.
weiteres bleibt aber schwierig, weil Du den traum laut eigenhändiger datierung erst in 3 tagen, am donnerstag den 17. haben wirst.
andres,
14. Dezember 2009 um 23:31:25 MEZ
merci andres, mir fällt das Studentenheim in der Kohlenstraße ein. das war anfänglich ein Männerwohnheim von VW.Einige Zimmer haben im Eingangsbereich groszügige Pissrinnen. Insgesamt gute Stimmung im Haus. Die Einraumappartements werden größtenteils gewerblich genutzt.
henning l.,
15. Dezember 2009 um 09:42:45 MEZ
andres,
15. Dezember 2009 um 13:36:29 MEZ
mich erinnerten die hohem teile eher an hermetische Pfeffer- und Salzstreuer ...
asandmann,
15. Dezember 2009 um 17:18:12 MEZ
pfeffer und salz, gott erhalts ?
andres,
25. Dezember 2009 um 23:48:46 MEZ
kommentieren
|
selbes auto zurück nordnordoostwärts auf B3 todesstrecke nach KS , mit TDK 120 FERRO I BWV 1079
andres, 14. Dezember 2009 um 01:23:12 MEZ
kommentieren
|
andres, 12. Dezember 2009 um 13:28:21 MEZ
wow - MB 190er Heckflosse mit Kassettenrekorder
wirsinds,
12. Dezember 2009 um 14:33:51 MEZ
war ein 220er strich/achter auf BASF CRII 90 bei >Beauty knows no pain, so what you're cryin' about GIRRRL...< aus Frank's , - südwestwärts - - - T R O P I !
andres,
15. Dezember 2009 um 14:00:50 MEZ
kommentieren
|
» Nächste Seite » |