|
| « Vorige Seite « |
andres, 10. Januar 2010 um 14:27:05 MEZ
ein Schaufenstersaugling! schnell den Block und Tuscheset rausgekramt und wutsch die Zeichnung auf´s Papier gesetzt
henning l.,
10. Januar 2010 um 18:01:18 MEZ
kommentieren
|
schwarzsehen und schwarzmalen
Zeichenhand, 10. Januar 2010 um 12:46:16 MEZ
...gefährliche geräte am kai warten auf export in aller herren länder...
andres,
10. Januar 2010 um 15:54:24 MEZ
herr rick,
28. Januar 2010 um 12:25:10 MEZ
kommentieren
|
andres, 10. Januar 2010 um 00:53:52 MEZ
kommentieren
|
herr rick, 8. Januar 2010 um 19:25:45 MEZ
kommentieren
|
Die bösen Buben am Landwehrkanal
Zeichenhand, 8. Januar 2010 um 19:10:55 MEZ
... die sollen dochmal bei MdK vorbeikommen!
wirsinds,
8. Januar 2010 um 19:14:15 MEZ
von den bösen kerlen hab ich auch gehört. 1 bekannter ist verwalter des wagenparks von denen einer versenkt wurde.
ranke,
9. Januar 2010 um 19:21:42 MEZ
kommentieren
|
andres, 8. Januar 2010 um 13:51:56 MEZ
kommentieren
|
andres, 8. Januar 2010 um 00:40:37 MEZ
Ich sehe Bunuels rechte Hand...
mohi,
8. Januar 2010 um 19:37:37 MEZ
kommentieren
|
lust, 7. Januar 2010 um 21:42:29 MEZ
@aprtl: schön, daß Sie wieder unter uns weilen - oder sind se etwa noch im Vollzug?
lust,
7. Januar 2010 um 21:49:35 MEZ
Aber - aber (und Hallo) Herr Lust! Was meinen sie denn mit Vollzug, bin ich doch für gewöhnlich ein recht braver Bub?! (Vollziehen tue ich öfter im chronisch bescheidenen Rahmen meiner Möglichkeiten. Sogar manchmal auch mal nach-vollziehen.)
Ihr nichtsdestotrotz öfter mal auf dem Schlauch stehender Herr Partl
partl,
7. Januar 2010 um 22:08:29 MEZ
Ach, noch was, lieber Herr Lust - bevor ichs vergesse:
-
Ich finde Ihre Vogelscheuchenparty äusserst bewegend, gelungen im Vorhinein ergänzt durch Mirabellenbaums durch seine Natur interessierten Fuchs und Zeichnerhands` wahnsinnigen Kleinkindern in einer mental und materiell abgeholzen Welt.
-
Wissen sie eigentlich, wie hässlich sich "aprtl" ausspricht? Wie eine - und ich weiss, wovon ich rede, da ich vom Lande komme - nasse, überfällige Flatulenz einer vor Gär- und Feststoffen berstenden Kuh in einer sehr sehr südbayrischen Gegend. Ich muss allerdings zugeben: "Partl" klingt auch nich viel besser. Aber wer mit seinem Schicksal hadert, der hadert mit Gott. ;)
partl,
7. Januar 2010 um 22:49:57 MEZ
henning l.,
7. Januar 2010 um 23:01:44 MEZ
Lieber henning, ich weiss, es ist gut gemeint. Aber lindern tut es nicht. Als ich vor gefühlten 1000 Jahren mit meiner ersten Liebe - der rothaarigen Julia - und anderen, konkurrenzverdächtig unterhöslich gesteuerten Klassenkameradbuben auf einer Klassenfahrt ein Zimmer teilen dürfen musste, da dachte ich noch die erträumte, aber prinzipiell erreichbare Welt bestünde aus Chanell und Wiesen voller Prilblumen. Dann allerdings verzog sich die angebetete, süsse Frucht auf die Bordtoilette der Jugendherberge. Der knackig-dumpfe Sound innerhalb des mir verschlossenen aber nichtsdestotrotz durch Kacheln akustisch ganz besonders geforderten Räumlichkeit lernte ich, wie man emotional daran scheitern kann, Vorstellungen und Realität zu vereinen. Eine stinknormale Flatullie hatte mich damals viel zu früh erwachsen gemacht. :(
www.youtube.com
partl,
7. Januar 2010 um 23:44:59 MEZ
kommentieren
|
» Nächste Seite » |