im café mozart? however: mir gefällt sehr der manische gesichtsausdruck der mittleren figur. gut, dass die solide betreut wird.

keine Sorge ... die Dame bewegt sich im Wilden Osten in Kassel, einem Stadtteil, der dem Vorderen Westen stadtauswärts vorgelagert ist. Dorthin führt auch die Straße der Ambulanten Pflegedienste

  • vor 15 Jahren, als die Friedrich-Ebert-Straße drohte zu kippen und nachdem fünf Friseurläden eröffnet wurden und sieben nach Ende der Förderung durch das Arbeitsamt wieder schließen mussten, schossen Ambulante Pflegedienste wie Pilze aus dem Boden. Man wird sich daran gewöhnen müssen, dass sich der Boulevard zum Laufsteg von Gehgestellen, Gehwagen und friesierten Elektromobilen entwickeln wird. Auf den Bänken werden sich sedierte Senior Citizens herumlümmeln und mit ohrenbetäubender Lautstärke Hits aus den 70- und 80igern hören. ... Butterfly ... Das Lied Der Schlümpfe ... Daddy Cool ... Tränen Lügen Nicht ... Chirpy Chirpy ... Griechischer Wein ... Waterloo ... Ich Hab' Die Liebe Geseh'n ... Y.M.C.A. ...

Oh, was für eine feine Beschreibung. Was die Pflegedienste in Kassel anrichten, erledigen die Optiker und Akkustiker in Menden. Ich lege mir schon ordentlich dauerhafte Seh- und Hörschäden zu, damit ich am Wochenende mal wieder in der Innenstadt shoppen gehen kann.

geradezu blind und taub ...

Kommentar: Please login to add a comment