Eine Bitte aus dem Maschinenraum

Falls Sie Probleme beim Upload von Bildern haben, möchte ich Sie bitten, einmal folgendes auszuprobieren:

Gehen Sie auf dieses Weblog und versuchen Sie, das Bild dort hochzuladen. Funktioniert es dort, obwohl es hier mit dem selben Bild nicht ging, geben Sie mir bitte hier in den Kommentaren Bescheid. Ebenso, falls Sie dort das gleiche Problem haben.

In beiden Fällen benötige ich dringend Angaben zu Betriebssystem und Browser, einschließlich der genauen Versionen.

(Hintergrund der Bitte: Ich will herausfinden, ob es ein Fehler dieses Blogs oder des darunterliegenden Systems ist. Gegebenenfalls muss ich die Fehlermeldung an die Antville-Betreiber weiterreichen.)

Dankeschön!


Scotty, du wirst es schaffen!

Kommentar von Frau Vater: Nein, es geht auch über den angegebenen Weblog nicht. Es lässt sich nix hochladen. Die Infos über Betriebssystem und Browser habe ich schon angegeben, aber dann halt hier noch mal: MAC OS 9, mit Internet Explorer 5 oder mit Mozilla 1.2.1.

Kommentar: Please login to add a comment